SPD Weil und Haltingen

 

Einladung zum Neujahrsempfang

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

wir laden Sie herzlich zum Neujahrsempfang der Kreis-SPD zusammen mit dem Ortsverein Grenzach-Wyhlen ein. Wir freuen uns besonders MdB Rita Schwarzelühr-Sutter als Rednerin begrüßen zu dürfen, die uns zu den neuesten Entwicklungen in Berlin informiert.

Zudem freuen wir uns über eine Information in Ihren Zeitungen, dass interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen sind.


Sonntag, 14.Januar 2018 um 11:00
Evangelisches Gemeindehaus Grenzach
Hauptstrasse 32
79639 Grenzach-Wyhlen.


Ein vertrauter und sehr geschätzter Gast ist unser MdL Rainer Stickelberger, der sich unermüdlich für unsere Region einsetzt und engagiert. Viele Kernanliegen wie zum Beispiel die Umgehungsstraße in Grenzach-Wyhlen hat er maßgeblich vorangebracht. Er ist für unsere Anliegen stets ein verlässlicher aktiver Vertreter.
Als inhaltlicher Höhepunkt erwarten wir unsere MdB Rita Schwarzelühr-Sutter. Als Staatsekretärin im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit in der geschäftsführenden Bundesregierung wird sie uns, in der äußersten süd-westlichen Spitze Deutschlands, ihre fachkundige Einschätzung der aktuellen Situation in Berlin erläutern. Wir freuen uns auf diese hochaktuellen Informationen. Gerade da sie und auch MdL Stickelberger drängende Probleme unserer Region wie sozialer Wohnungsbau, Umwelt und Bildung fachkundig vertreten.
Als Ausgleich freuen wir uns in der Fasnacht besonders auf den Auftritt der Guggemusik Node-Chaode.  
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Schließer
Kreisvorsitzender

 

Homepage SPD KV Lörrach

Jetzt Mitglied werden

 

Rainer Stickelberger

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

27.04.2018, 17:00 Uhr It`s Yourope - Die Zukunft liegt in Europa
It`s Yourope - Die Zukunft liegt in Europa Freitag, 27. April 2018 17:00 - 19:00 Uhr AW …

28.04.2018, 10:30 Uhr Kleiner Landesparteitag
Kleiner Landesparteitag in Bruchsal Samstag, 28.4.2018 Bürgerzentrum Bruchsal, Am Alten Schlos …

14.05.2018, 18:00 Uhr ROTER CHOR

Alle Termine

 

Downloads

Gemeinderat

Wahlprogramm

 

Stoppt den Hass