SPD Weil und Haltingen

 

Bürgergespräch 1.7. 2017

Vor Ort informieren

Bürgergespräch2017_01
Jürgen Valley und Johannes Foege im Gespräch (v.l.n.r)

Über regen Besuch und zahlreiche Diskussionen konnten wir uns bei der Premiere unseres "Bürgergespräch-Stands" auf dem Weiler Rathausplatz freuen. Mit diesem neuen Format der Kommunikation wollen wir den Menschen in unser Stadt die Möglichkeit bieten, sich unkompliziert und direkt über aktuelle Themen der Kommunalpolitik zu informieren und im direkten Gespräch mit Mandatsträgern ihre Meinungen oder Anliegen einzubringen.

Das Hauptthema unseres ersten "Bürgergespräch-Stands" war geplante Bau des Einkaufszentrums an der Hangkante, aber auch zahlreiche andere Themen, wie etwa das Sportkonzept oder Verkehrsplanung, kamen zur Sprache.

Die durchweg positive Resonanz, die wir bekommen haben, bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen und an weiteren Bürgergesprächsständen mit Bürgerinnen und Bürgern aktuelle Themen zu diskutieren.

 

 

Jonas Hoffmann

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

08.01.2018, 11:00 Uhr - 08.01.2018 Spitzentreffen

08.01.2018, 13:15 Uhr Politischer Jahresauftakt

14.01.2018, 11:00 Uhr Neujahsempfang gemeinsam mit dem KV,

Alle Termine

 

Downloads

Gemeinderat

Wahlprogramm

 

Stoppt den Hass